Forgotten Heroes, Andi

ANDI - Gitarre, Backgroundgesang

vorheriger Hero | Hauptseite | nächster Hero

Andi ... ist seit 1994 in der Band. Andi ist immer auf der Suche nach einem noch besseren Sound für seine Gitarre und das gesamte Klangbild. So tüftelt er sich regelmäßig durch die Bandproben. Sein musikalischer "Hero" ist John Cougar Mellencamp. Dies ist wohl auch der Grund warum bisher noch kein Mellencamp-Song im Programm ist. Zusammen mit Hansi kümmert er sich um die Heroes-Technik.

Geburtstag 31.12.
Sternzeichen Steinbock
Hobbies Neben der Musik fotografiere ich auch recht gerne
Musik Meine erste Lieblingsband war Queen und die Musik finde ich auch heute noch sehr gut
Ansonsten Queerbeet, denn die Mischung macht's
besonders wenn gute Gitarrenmusik dabei ist
Film Flash Gordon, na klar (wegen der Filmmusik)
Buch Der Schrecksenmeister
Kneipe Hab' ich derzeit keine (siehe 'Was mich freut')
Was mich freut meine Familie,
einen schönen Abend mit Freunden verbringen
Was mich ärgert Egoismus,
Drängler auf der Strasse oder Autobahn
Lieblings-Songs ausm Repertoire Sweet Child o'mine
Tie your mother down
Design und Copyright Forgotten Heroes | Impressum