Forgotten Heroes, Klaus

KLAUS - Schlagzeug, Backgroundgesang

vorheriger Hero | Hauptseite | nächster Hero

Klaus Er kam 1993 in die Band, obwohl er zu diesem Zeitpunkt seiner Schießbude gänzlich abgeschworen hatte. Vor seinem Einstieg bei den Heroes spielte er mit Grillo und Andi sieben Jahre lang in einer Tanzband. Im Sommer findet man ihn meistens in einen der Münchener Biergärten. Er ist auch der Wortverdreher in der Band - ganz im Stile von Willy Astor oder Heinz Erhardt, so daß auch er seinen Anteil an der "Bandlaune" hat ...

Geburtstag ja, und zwar meistens einmal im Jahr am 4.12.
Sternzeichen der mit Pfeil und Bogen gut umgehen kann
Hobbies Biergärten und Kneipen testen
Bass-Linien raushören
Radlfahr'n (nicht nur beim Scheff)
Musik alles, von Klassik bis Heavy (na gut, ein paar dieser modernen Geschichten wie House oder Techno müssen's nicht unbedingt sein...)
1. Platte: "Back in Black" von AC/DC
1. Konzert: Chris de Burgh und Phil Collins
Film Matrix
The Sixth Sense
Buch Per Anhalter durch die Galaxis
Kneipe "CaVa" in der Kazmairstr.
"Haus TSO" am Herzog-Ernst-Platz
Was mich freut das Leben im allgemeinen
Was mich ärgert lästige Fragebögen auszufüllen...:-)))
Lieblings-Songs ausm Repertoire Verdamp lang her
It's My Life
Narcotic
Design und Copyright Forgotten Heroes | Impressum